DAS BUCH

Reiner Zufall führte mich zu einer Begegnung, die mich zutiefst berührte. Eben weil sie mich so sehr berührte, hat sie mich lange Zeit beschäftigt. Mein Verstand konnte nicht begreifen, was meine innere Stimme mir sagte. Ich beschloss mutig zu sein. Ich beschloss das Risiko einzugehen und meiner inneren Stimme zu folgen. Ich wagte das Experiment. Ich wollte es wissen…

Darüber schreibe ich in dem Buch und ich bin im Moment mittendrin. Textauszüge aus dem Buch und Texte rund um das Buch sind hier zu finden.

Viele Dinge inspirieren mich und da ich heute noch nicht sagen kann, wer oder was mich morgen eventuell inspiriert, sind Änderungen vorbehalten. D.h. nicht alles, was hier zu finden ist, ist im Buch zu finden und natürlich ist nicht alles, was im Buch zu finden ist, hier zu finden.

Nicht alles ist autobiografisch. Manchmal lasse ich meiner Fantasie freien Lauf.

Viel Freude beim Lesen!

Weißt du was?

Weißt du, irgendwie wurde dann alles Zuviel. Zuviel an Energie, die sich zwischen uns aufgebaut hatte. Zuviel an Momenten, in denen du nichts sagtest. Zuviel an Momenten, in denen du...

weiterlesen...

Ritterfalter

Wenn ich auf meiner Lieblingsinsel in Kroatien bin, dann lautet ein Grundsatz von mir: „Du sollst die Insel nicht verlassen, ohne die Kirche Sveti Roko besucht zu haben...

weiterlesen...
„Ich liebe das Schreiben, ich liebe Menschen und ich liebe das Leben.
Mich freut es, wenn ich anderen damit eine Freude machen kann.“