MENTORING

Vielleicht kennst du das: Du hast alles, im Prinzip ist alles in Ordnung, doch irgendwie bist du unzufrieden. Oder du haderst mit dir selbst, mit manchen Situationen. Oder jemand fragt dich, was du eigentlich möchtest oder was dir Spaß macht und du findest keine Antwort. Du fühlst, etwas ist nicht ganz stimmig. Das sind Punkte bei denen be lotus ansetzt.

be lotus begleitet dich sehr gerne bei folgenden Wegen:

Ruhe finden:

Gedanken erzeugen Emotionen, positive sowie negative. Emotionen wirken auf deinen Körper und mobilisieren Botenstoffe. Vielleicht hast du schon festgestellt, dass es manchmal schwierig sein kann aus einer Gedankenschleife rauszukommen. Immer wieder poppt dieser „lästige“ Gedanke auf. Es kann passieren, dass du nicht mehr zur Ruhe findest.

be lotus kann dich unterstützen wieder zur Ruhe zu finden. Jeder Mensch tickt anders. Deswegen wähle ich aus einem Repertoire an Techniken die passende für dich aus damit du zur Ruhe kommst. Bist du darin geübt, dann sind wir noch nicht ganz fertig. Dann arbeiten wir daran, dieses Gefühl in deinen Alltag zu integrieren. Das verhilft dir zur inneren Ruhe, Gelassenheit, Resilienz, Klarheit und Agilität auch in fordernden Zeiten.

Potenzialentfaltung:

Das Gefühl der Ruhe ist der Startpunkt für deine Potenzialentfaltung. Im Zustand der Ruhe blitzen deine Potenziale auf und wir überlegen uns, was du damit anstellen kannst, wie du sie fördern und letztendlich leben kannst. Das Schöne dabei: Ganz von allein tauchen Leidenschaft und Begeisterung auf.

Und denk daran: die besten Ideen entstehen im Zustand der Ruhe und nicht beim Grübeln. Das war auch schon bei Einstein so!

 

WAS BE LOTUS MACHT :

  • be lotus gibt Wissen weiter
  • be lotus unterstützt dich
  • be lotus stupst dich an
  • be lotus ist sehr konsequent und kann hartnäckig sein

BE LOTUS MACHT NICHT:

  • be lotus macht nicht deine Arbeit. Üben und überlegen musst du.
  • du und be lotus entscheiden in einem Erstgespräch, ob wir zusammenpassen
  • be lotus ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten!

Bist du interessiert, dann lass es mich wissen!