ONLINEKURS "LAUSCHE DEINER INNEREN STIMME"

Die vergangenen Monate waren für viele von uns fordernd und es hat sich viel verändert. Dinge, die sich früher stimmig anfühlten, sind plötzlich nicht mehr stimmig. Lass uns deshalb das Frühlingserwachen für eine Neuausrichtung nutzen. Eine Neuausrichtung erfordert Klarheit. Klarheit darüber, was du eigentlich willst und wie du dir dein Leben vorstellst. Zur Klarheit kommst du über Ruhe. Nur im Zustand der Ruhe meldet sich deine innere Stimme. Dieser lauschen wir. Deine innere Stimme weiß immer, was das Richtige für dich ist. Du wirst feststellen, dass das, was sie dir sagt, absolut stimmig für dich ist. Ein wahrhaftig wundervolles Gefühl!

Was erwartet dich bei unseren Treffen?

Ich werde dir erzählen. Dabei kannst du dich völlig entspannt zurücklehnen. Wir werden uns mit Atemübungen beschäftigen. Die Atmung ist ein Entspannungstool, das wir immer dabeihaben. Passend zum Frühling werden wir uns auch mit der inneren Reinigung beschäftigen und wie du zu Energie kommst. Weiters werden wir uns mit unseren Gedanken beschäftigen. Wir lernen, wie sie uns beeinflussen und wie wir sie zur Ruhe bringen können. Wir beschäftigen uns damit, wie unser Körper entspannen kann. Das alles hilft uns mit viel Klarheit und Energie in den Frühling zu starten.

Komm mit – wir machen uns eine feine Zeit und lauschen!

Der Kurs findet online an folgenden Terminen statt:

  • 11. März 2022 – 19 Uhr
  • 18. März 2022 – 19 Uhr
  • 25. März 2022 – 19 Uhr
  • 1. April 2022 – 19 Uhr
  • 8. April 2022 – 19 Uhr

Preis: 100 Euro
Anmeldung unter: info@belotus.at